Quad fahren

Du willst eine Quadtour im wunderschönen Waldviertel auf bärenstarken Quads (450ccm) genießen?

Such dir einfach untenstehend die Tour aus, die am besten zu dir passt!

Quadtour - Offroad & Ruinentour im Waldviertel

Wenn du durch das wunderschöne Waldviertel cruisen möchtest, dann begleite uns auf unserer abwechslungsreichen Quadtour. Die 3h-Tour führt zuerst zu unserem Offroadparcours und danach über Straßen, Wald-, Feld-, Schotter- und Wiesenwege durch das idyllische Waldviertel. Außerdem besuchen wir eine der schönst erhaltenen Ruinen Österreichs: die Ruine Kollmitz - dort gibt´s auch eine zünftige Jause!

mehr…

Quadtour - Schnuppertour im Waldviertel

Du willst das wunderschöne Waldviertel auf einem Quad kennenlernen? Dann begleite uns auf unserer gemütlichen Quad-Schnuppertour. Beginnend am Treffpunkt in der kleinen Ortschaft Oberndorf (bei Weikertschlag), führt die Tour über Straßen und Feldwege durch das idyllische Waldviertel. Während der einstündigen Tour lernst du das Quad kennen und mit den Tipps des geschulten Instruktors kannst du in Kürze damit umgehen.

mehr…

Quadtour Wintertour-Special im Waldviertel

Auch im Winter kannst du durchs wunderschöne Waldviertel cruisen! Begleite uns, warm angezogen, auf unserer richtig coolen (!) Quadtour. Ein Besuch der Burgruine Kollmitz, unser Quad Offroadparcours und die idyllische Winterlandschaft sind nur einige Highlights dieser Tour. Im Verlauf der 2stündigen Tour lernst Du sowohl die wundervolle Gegend, als auch das bärenstarke (450ccm) Quad kennen.

mehr…
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …