Polterer/Junggesellenabschied - im Dynamite-Style

DYNAMITE - POLTERER

Das Dynamite Polterer - Paket für den ungewöhnlichsten Junggesellenabschied. Der außergewöhnliche Spaß mit Freunden inkl. der "letzten Baggertour", Spaßdriften mit unseren 130PS Hinterrad-Volvos und dem Dynamite Twin - Poltern einmal anders!

Bei uns erlebst du einen unvergesslichen Nachmittag mit Freunden. Zuerst geht´s auf die offizielle Stockcar-Strecke zum Spaß-Driften mit unseren 130PS Hinterrad-Volvos, auf Wunsch auch im originalen Stockcar-Auto! Danach fahren wir mit Euch eine Quadtour inkl. Offroadparcours durchs schöne Waldviertel! Auf Wunsch gibt’s (gegen Aufpreis!)auch noch die letzte Baggertour (Baggern nur für Bräutigam mit 24t-Bagger), den Dynamite TWIN am Funcar-Parcours (Bräutigam & Trauzeuge) Natürlich gibt´s da noch eine coole Überraschung, die wir nur dem Organisator am Telefon verraten...:-). Auf Anfrage organisieren wir Euch natürlich auch eine Übernachtung in einer nahen Ranch mit Steakessen und gemütlichem Ausklang. DAS ist mal ein Polterer!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …